Passende Beiträge
Ticket-Center

Ticket-Center - Wie du deine E-Mails personalisieren kannst

Ticket-Center

Ticket-Center - Wie bearbeite ich Tickets?

Ticket-Center

Ticket-Center - Karten- und Listenmodus für eine bessere Übersicht

Knowledge Base
Ticket-Center

Ticket-Center - Wie du deine E-Mails personalisieren kannst

Das Ticket-Center ermöglicht es dir deine E-Mails nach eigenem Wunsch zu personalisieren. Diese Einstellung findest du unter „Einstellungen“ > „Ticket-Center“ > „E-Mail“.

1. Logo: Hier kannst du das Logo per Url einbinden, das im Header der Email angezeigt werden soll. Hier kann auch die Hintergrundfarbe eingestellt werden, mit der der restliche Bereich ausgefüllt wird.

2. Aussehen: Im Header und Body kannst du sowohl die Hintergrundfarbe als auch die Schriftfarbe frei wählen. Das gleiche gilt auch für den Footer, nur dass hier noch die Link-Schriftfarbe für die E-Mail-Adresse an die der Kunde schreiben soll gewählt werden kann.

3. Content: Gebe hier den Namen deines Unternehmens und die Adresse ein. Vergiss nicht die getätigten Änderungen zu speichern.

Und so kann das ganze aussehen sobald du alle Einstellungen personalisiert hast: