Alternative Kontaktmöglichkeiten
Du möchtest nicht direkt einen Termin mit uns ausmachen?
Kein Problem, hier findest du alternative Möglichkeiten uns zu kontaktieren.
Mit unseren AI Agents ermöglichen wir die Automatisierung von bis zu 60 % aller Kundenanfragen. Sag Auf Nimmerwiedersehen zu langen Wartezeiten, repetitiven Anfragen und unzufriedenen Kund:innen und sag Hallo zu melibo.
melibo ebnet dir den Weg zur Vollautomatisierung deines Kundenservices. Unsere AI Agents und nahtlosen Integrationen reduzieren dein Servicevolumen um über 60 % – auf allen Kanälen.
10% weniger Servicevolumen
Füge ganz einfach deine FAQs, Knowledge Base, Dokumente und Web-Links zur Hub hinzu und schon hast du einen KI-Assistenten, der die Standardanfragen deiner Kund:innen beantwortet. In nur wenigen Minuten erreichst du schon 10%.
20% weniger Servicevolumen
Mit unseren GenAI Flows gehst du einen weiteren Schritt in Richtung Kundenservice der Zukunft. Vereine die Macht generativer KI und die Anbindung deines AI Agents an dein Tech-Stack.
40% weniger Servicevolumen
Binde melibo an deine E-Mail-, Ticket- und Helpdesk-Systeme und automatisiere deine Support-Tickets. Dein AI Agent kann kategorisieren, zuweisen, Antwortvorschläge geben und per E-Mail antworten.
60% weniger Servicevolumen
Mit unseren Insights aus über 60 Kundenprojekten bringst du deinen Kundenservice aufs nächste Level. Wir analysieren deine Tickets und geben Vorschläge für neuen Content und neue Workflows.
+60% weniger Servicevolumen
Automatisiere deine Kundenanfragen nicht nur per Chat, sondern auch für Kontaktformulare, per Mail und per Ticket. Und das auf allen Sprachen, die für dein Business relevant sind.
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Elena K.
Team Lead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Britta Steinberg
Head of Customer Care, babyartikel.de
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente
Elena K.
Teamlead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Philipp Reif
Co-Founder Oatsome
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Enzio Reuß
Leitung Kundenservice, Miomente
Im ersten Meeting erörtern wir, ob sich ein AI Agent für dein Unternehmen lohnt und besprechen mögliche Use-Cases.
Im zweiten Meeting verschaffen wir dir einen ganzheitlichen Blick. Am Ende bist du in der Lage, eine informierte Entscheidung zu treffen.
Nach Vertragsabschluss kann es direkt losgehen. Unser Customer Success Team bringt deinen Kundenservice auf das nächste Level.
Integriere melibo’s Ticket Automation in deine E-Mail-, Ticket- und Helpdesk-Systeme. Unsere AI Agents beantworten Anfragen automatisch, liefern intelligente Antwortvorschläge und organisieren deine Tickets durch Routing und Kategorisierung – das KI-Upgrade für dein Helpdesk!
Wenn du deine Tools mit melibo verbindest und sie integrierst, kannst du systemübergreifend arbeiten. Dies ermöglicht es dir, die besten Ergebnisse aus all deinen Ressourcen zu holen. Es ist die beste Methode, um effektiv und effizient zu arbeiten.