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Nie wieder Stress im Kundenservice mit melibo und GREYHOUND
melibo ist stolzer Partner von GREYHOUND. Mit GREYHOUND's All-in-One Lösung und melibo's KI-Funktionen holst du das Beste aus deinem Kundenservice im E-Commerce raus.
Diese Unternehmen setzen auf GREYHOUND und melibo
Automatisierung aller Anfragen von allen Marketplaces
Mit melibo & GREYHOUND kannst du alle Kundenanfragen, die du in deinen Marketplaces bekommst, automatisiert beantworten.
Ticket Automation in GREYHOUND
Nutze unsere Ticket Automation direkt in GREYHOUND. Automatisierte Antworten, intelligentes Ticket Routing, KI-basierte Kategorisierung und Antwortvorschläge.
Self-Service Angebot
Ermögliche deinen Kund:innen, ihr Problem selbst zu lösen. melibo's Chatbots beantworten wiederkehrende Anfragen per KI, doch können sie auch an einen Live-Chat oder als Ticket in GREYHOUND weiterleiten.
Übersetzung von Kundenanfragen
Dein Support-Team spricht nicht alle Sprachen deiner Kund:innen? Kein Problem! melibo's KI übersetzt alle Anfragen in die von dir gewählte Sprache und kann die Antworten deines Support-Teams wieder zurück übersetzen.
Kunden die GREYHOUND und melibo bereits nutzen
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Elena K.
Team Lead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Philipp Reif
Co-Founder Oatsome
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente
Elena K.
Teamlead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Philipp Reif
Co-Founder Oatsome
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Enzio Reuß
Leitung Kundenservice, Miomente
Was du tun musst
In nur 5 Schritten zur Automatisierung mit GREYHOUND
Die Integration von GREYHOUND und melibo ist ganz einfach. Zusammen mit unseren KI-Expert:innen erledigen wir das Ganze in nur 5 Schritten.
Ermittlung deiner First Contact Resolution Rate
Gemeinsam mit unseren KI-Expert:innen analysieren wir deine FCR-Rate in GREYHOUND. Support-Tickets, die eine hohe FCR-Rate aufweisen, werden als potenzielle Anwendungsfälle für die Automatisierung identifiziert.
Festlegung der Anwendungsfälle durch das GREYHOUND-Regelsystem
Gemeinsam mit dir überprüfen wir die Anwendungsfälle und erarbeiten Strategien, um die meistgestellten Anfragen effektiv abzufangen. Im GREYHOUND-Regelsystem kannst du nachvollziehen, wie viele Anfragen einer bestimmten Regel automatisiert werden können. Zum Beispiel könnte dir hier angezeigt werden, dass 80% deiner Anfragen über Amazon von der KI beantwortet werden können.
Integration des melibo Plug-ins im Regelsystem
Verknüpfe das melibo Plug-in mit den jeweiligen Regeln im GREYHOUND-System, um die zu automatisierenden Anfragen direkt an die melibo-Plattform weiterzuleiten.
Bestimme selbst, wie die Antworten an deine Kund:innen gesendet werden
Mit GREYHOUND hast du die volle Kontrolle darüber, ob die von melibo automatisierten Antworten direkt an deine Kund:innen gesendet oder als Entwurf gespeichert werden, sodass deine Agent:innen sie vor dem Versand noch einmal überprüfen können.
Analysiere Insights und entdecke neue Automatisierungspotenziale
In den melibo Insights erhältst du wertvolle KPIs zur Überwachung deiner Automatisierung. Diese Daten helfen dir, weitere Automatisierungspotenziale zu identifizieren. Gehe mit melibo den Weg zu einer Automatisierungsrate von über 60% und 100% Entspannung.