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Nie wieder Stress im Kundenservice mit melibo und GREYHOUND

melibo ist stolzer Partner von GREYHOUND. Mit GREYHOUND's All-in-One Lösung und melibo's KI-Funktionen holst du das Beste aus deinem Kundenservice im E-Commerce raus.

Darstellung der melibo und GREYHOUND Integrationen

Diese Unternehmen setzen auf GREYHOUND und melibo

Tickets von Marktplätzen, die mit melibo automatisiert werdenAnfragen von Marktplätzen, die melibo automatisiert abarbeitetmelibo Chatbot checkt im Shopify Backend, ob eine Order ID bestehtSprachumschalter bei melibo
Vorteil 1

Automatisierung aller Anfragen von allen Marketplaces

Mit melibo & GREYHOUND kannst du alle Kundenanfragen, die du in deinen Marketplaces bekommst, automatisiert beantworten.

Tickets von Marktplätzen, die mit melibo automatisiert werden
Vorteil 2

Ticket Automation in GREYHOUND

Nutze unsere Ticket Automation direkt in GREYHOUND. Automatisierte Antworten, intelligentes Ticket Routing, KI-basierte Kategorisierung und Antwortvorschläge.

Anfragen von Marktplätzen, die melibo automatisiert abarbeitet
Vorteil 3

Self-Service Angebot

Ermögliche deinen Kund:innen, ihr Problem selbst zu lösen. melibo's Chatbots beantworten wiederkehrende Anfragen per KI, doch können sie auch an einen Live-Chat oder als Ticket in GREYHOUND weiterleiten.

melibo Chatbot checkt im Shopify Backend, ob eine Order ID besteht
Vorteil 4

Übersetzung von Kundenanfragen

Dein Support-Team spricht nicht alle Sprachen deiner Kund:innen? Kein Problem! melibo's KI übersetzt alle Anfragen in die von dir gewählte Sprache und kann die Antworten deines Support-Teams wieder zurück übersetzen.

Sprachumschalter bei melibo

Kunden die GREYHOUND und melibo bereits nutzen

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Schnelle Reaktionszeit
Der Bot hilft uns schon nach wenigen Wochen im Support Anfragen entgegenzunehmen. Wenn dieser nicht weiter weiß, leitet er die Frage an die menschlichen Support Kollegen.

Elena K.

Team Lead Customer Support, Papershift

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Hendrik K.

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Intuitive Support Plattform
Mit dem Chatbot sind wir 24/7 erreichbar und unser Support hat mehr Zeit für die persönliche Beratung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Pia R.

Leitung Kundenservice, Miomente

Schnelle Reaktionszeit
Der Bot hilft uns schon nach wenigen Wochen im Support Anfragen entgegenzunehmen. Wenn dieser nicht weiter weiß, leitet er die Frage an die menschlichen Support Kollegen.

Elena K.

Teamlead Customer Support, Papershift

Chatbot für IT-Support
Der Chatbot funktioniert wunderbar im Zusammenspiel mit unseren bestehenden Systemen. Die Plattform ist super einfach zu bedienen und stellt uns Funktionen zur Verfügung, die man sich als Nutzer bei Einsatz eines Chatbots einfach nur wünscht.
Ein:e melibo Kund:in

Dieter H.

Fachgebietsleiter, OS

Chatbots für verschiedene Bereiche
An melibo gefallen mir vor allem die vielseitigen Anwendungs-möglichkeiten und, dass wir auf einer Plattform mehrere Chatbots abbilden können.
Ein:e melibo Kund:in

Philipp Reif

Co-Founder Oatsome

Tolles Customer Service Tool
Ein guter strukturierter Aufbau und eine gute Übersicht zusammengefasst auf einer Plattform. Ich bin begeistert von der ständigen Weiterentwicklung und den neuen Ideen des melibo Teams.

Silke Lex

Customer Service, VfL Wolfsburg

Absolut empfehlenswert!
Der Chatbot unterstützt unseren Kundenservice im First-Level-Support und berät unsere Kunden zu Produkten. Die melibo Plattform wird ständig weiterentwickelt.

Vanessa van den Boom

Online Marketing Manager, travelite

Tolle Zusammenarbeit
Toller persönlicher und vor allem schneller Kontakt. Bei jedem Anliegen oder einer offenen Frage wird einem sofort geholfen. Kundenservice ist hier einfach top.

Tim L.

Head of Customer Service, Unitedprint

Intuitive Support Plattform
Das Design des Chatbots ist hervorragend und konnte komplett an unsere Corporate Identity angepasst werden.

Enzio Reuß

Leitung Kundenservice, Miomente

Was du tun musst

In nur 5 Schritten zur Automatisierung mit GREYHOUND

Die Integration von GREYHOUND und melibo ist ganz einfach. Zusammen mit unseren KI-Expert:innen erledigen wir das Ganze in nur 5 Schritten.

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100% unverbindlich
Schritt 1

Ermittlung deiner First Contact Resolution Rate

Gemeinsam mit unseren KI-Expert:innen analysieren wir deine FCR-Rate in GREYHOUND. Support-Tickets, die eine hohe FCR-Rate aufweisen, werden als potenzielle Anwendungsfälle für die Automatisierung identifiziert.

Schritt 2

Festlegung der Anwendungsfälle durch das GREYHOUND-Regelsystem

Gemeinsam mit dir überprüfen wir die Anwendungsfälle und erarbeiten Strategien, um die meistgestellten Anfragen effektiv abzufangen. Im GREYHOUND-Regelsystem kannst du nachvollziehen, wie viele Anfragen einer bestimmten Regel automatisiert werden können. Zum Beispiel könnte dir hier angezeigt werden, dass 80% deiner Anfragen über Amazon von der KI beantwortet werden können.

Schritt 3

Integration des melibo Plug-ins im Regelsystem

Verknüpfe das melibo Plug-in mit den jeweiligen Regeln im GREYHOUND-System, um die zu automatisierenden Anfragen direkt an die melibo-Plattform weiterzuleiten.

Schritt 4

Bestimme selbst, wie die Antworten an deine Kund:innen gesendet werden

Mit GREYHOUND hast du die volle Kontrolle darüber, ob die von melibo automatisierten Antworten direkt an deine Kund:innen gesendet oder als Entwurf gespeichert werden, sodass deine Agent:innen sie vor dem Versand noch einmal überprüfen können.

Schritt 5

Analysiere Insights und entdecke neue Automatisierungspotenziale

In den melibo Insights erhältst du wertvolle KPIs zur Überwachung deiner Automatisierung. Diese Daten helfen dir, weitere Automatisierungspotenziale zu identifizieren. Gehe mit melibo den Weg zu einer Automatisierungsrate von über 60% und 100% Entspannung.

Lerne die GREYHOUND x melibo Integration kennen

melibo Ticket Automation + GREYHOUND Software

melibo ist stolzer Partner von GREYHOUND. Daher lässt sich unsere Ticket Automation mit Leichtigkeit in die Kundenservice Software von Greyhound integrieren. Die Kombination dieser Systeme eignet sich besonders für E-Commerce Unternehmen.

Darstellung der melibo und GREYHOUND Integration
Automatisierte Anfragen auf allen Marketplaces
Ticket Automation
Self-Service Angebot
Übersetzungen