Premium Ressourcen

Auf dieser Seite findest du alle unsere Premium Ressourcen, wie Whitepaper, Webinare und e-Books. Mit diesem Wissen rüsten wir dich für den Kundenservice der Zukunft.

melibo Chatbot User Interface
Wie kann ich KI für mein Business einsetzen?

Neuste Ressourcen

Erfolgreicher im E-Commerce mit KI-Chatbots

Steigere deinen E-Commerce-Erfolg mit KI-Chatbots! In diesem Webinar erfährst du, wie diese leistungsstarken Tools dein Unternehmen revolutionieren, Kundenerlebnisse verbessern und den Verkauf ankurbeln können.

Kundensupport der nächsten Generation: Einsatzmöglichkeiten generativer KI

In diesem Webinar erfährst du mehr über die Zukunft des Kundensupports mit generativer KI. Wir zeigen dir mehrere Einsatzmöglichkeiten und Best-Practice-Beispiele im Unternehmen.

New

Webinar: CX Innovation: Produktberatung mit generativer KI im Motorrad-Shop motoin

Entdecke im Webinar mit unserem Kunden motoin, einem Online-Shop für Motorrad-Zubehör, die Zukunft des Online-Shoppings! Erfahre, wie individuelle Produktberatung mit KI-Chatbots die Customer Experience revolutioniert.

New

Webinar: Revolution im Kundenservice: Die Erfolgsgeschichte von Miomente und ihrem KI-Chatbot

Optimierung des Kundenservices durch KI? Die Miomente GmbH hat genau das erreicht und zeigt in unserem Webinar, wie es funktioniert! In diesem Webinar erfährst du, wie wir den Kundenservice bei unserem Kunden Miomente revolutioniert haben. Entdecke, wie GenAI entlang der gesamten Customer Journey erfolgreich eingesetzt werden kann.

Die Macht der KI im E-Commerce

In diesem Whitepaper erfährst du, wie du KI und Chatbots für deinen Online-Shop einsetzen kannst. Wir erklären über AI-Driven Commerce bis zu Guided Selling alles, was du über KI im E-Com wissen musst. Lade es dir jetzt herunter!

ChatGPT im Einsatz in Unternehmen

ChatGPT ist seit Ende 2022 in aller Munde. Doch was kann das Chat-System von OpenAI überhaupt? Und wie kann man diese Innovation im Unternehmen einsetzen? Genau das und vieles mehr erfährst du in diesem Whitepaper. Lade es dir jetzt herunter!

Alle Ressourcen

Durchsuche alle Ressourcen
Ressourcen-Typ
z.B. Whitepaper, Webinar
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Tag
Showing 0 of 100

Erfolgreicher im E-Commerce mit KI-Chatbots

Kundensupport der nächsten Generation: Einsatzmöglichkeiten generativer KI

Die Macht der KI im E-Commerce

ChatGPT im Einsatz in Unternehmen

Der ultimative Chatbot Guide

Alles, was du über Chatbots wissen musst, in einem Whitepaper. Du erfährst was Chatbots sind, wie sie funktionieren, wo du sie einsetzen kannst, wie sie sich durch ChatGPT verändert haben und vieles mehr. Lade es dir jetzt herunter!

Webinar Innovative Kundenbetreuung bei print24

Wir zeigen dir vor welchen Herausforderungen print24 im Kundenservice stand und warum sie sich für einen KI-Chatbot entschieden haben.