Einfache und individuelle Integrationen
Mit melibo sind viele Integrationen zu anderen Tools und Systemen möglich. Somit kannst du deinen Kundensupport an einem Ort verwalten. Schaue dir an, welche Integrationen möglich sind oder vereinbare direkt einen Termin mit uns.
Kundenservice Tools
melibo ist das intelligente System, das hinter den Kulissen arbeitet. Wir integrieren uns in die gängigste Kundeservice Software auf dem Markt, um dir schnellstmöglich Ergebnisse zu liefern. Mit melibo kannst du innerhalb von Minuten Automatisierungen einrichten, ohne dein bestehendes System zu ersetzen oder dein Team zu stressen. Und wenn du dein System wechselst, begleitet melibo dich nahtlos.
E-Commerce Plattformen
melibo lässt sich in verschiedene gängige E-Commerce-Plattformen integrieren und bietet sofort nutzbare Automatisierungen, sowie Bestellstatus-Abfrage, Lieferadresse ändern und mehr. Nutze die Vorteile der E-Commerce-Integrationen von melibo, um bis zu 80 % der Antworten auf wiederkehrende Anfragen innerhalb von Sekunden zu automatisieren.
Multi Channel
Biete echten Omnichannel-Support an. Mit melibo kannst du mit deinen Kund:innen kommunizieren, egal wo sie sich befinden. melibo funktioniert auf allen wichtigen Chat-Kanälen und lässt sich mühelos in bestehende Chat-Widgets integrieren. Du nimmst Änderungen vor? melibo passt sich an. Du hast keinen Chat? melibo ist auch als eigenständiges Chat-Widget für deine mobile und Desktop-Website erhältlich.
Deine Datenquellen
Personalisierung ist der Schlüssel. Sorge für weniger Stress in deinem Team, indem du deine vorhandenen Daten zur Automatisierung deines Kundenservice nutzt. melibo verwendet all deine verfügbaren Daten, um dir zu helfen, einen personalisierten Kundenservice mit sofortigen Ergebnissen zu bieten.
Die Integration, die dein Team braucht ist nicht dabei?
melibo unterstützt dich bei maßgeschneiderten Integrationen zu den Tools, die dein Team täglich nutzt. Egal ob externes oder internes Tool.
Warum sind Integrationen wichtig?
Mit der Verknüpfung von melibo mit Systemen von Drittanbietern wird die Funktionalität von beiden gesteigert. So können viele Aufgaben erleichtert und der Arbeitsprozess optimiert werden.
Mit der wachsenden Anzahl an digitalen Tools wird die Bedeutung von Integrationen immer wichtiger. Im besten Fall müssen diese Tools miteinander arbeiten können, um den Arbeitsalltag zu erleichtern. Daher bemühen wir uns darum, so viele Integrationen wie möglich verfügbar zu machen.