Stärke deinen Brand Recall mit einem interaktiven Chat Erlebnis
Chatbots unterstützen deine Kund:innen entlang ihrer Customer Journey durch schnelle Antworten, Erinnerungen, Produktempfehlungen, interaktive Gespräche und mehr.
Angebote bewerben
Dein Bot kann Marketing- und Rabattaktionen noch sichtbarer machen und personalisierte Angebote für deine Kund:innen erstellen.
Marke stärken
Ein intelligenter Chatbot mit Witz kann einen positiven Effekt auf deinen Brand Recall haben.
Produkte empfehlen
Als Produktexperte kann dein Bot deinen Kund:innen individuelle Vorschläge machen und Inspiration für besondere Events bieten.
Helfe deinen Kund:innen, das richtige Produkt zu finden
Stelle deinen Kund:innen einen digitalen Berater zur Verfügung, der immer das passende Produkt oder den perfekten Service für sie heraussucht. Erleichtere somit den gesamten Entscheidungsprozess.
Stärke deinen Markenauftritt mit einem digitalen Brand Ambassador
Der Chatbot ist die erste Anlaufstelle auf deiner Website, kann deine CI widerspiegeln und deine Brand Identity stärken.
Passe deine Botschaft mit den richtigen Daten und Integrationen an
melibo lässt sich mit allen gängigen Marketing und Sales Tools verbinden. Somit kannst du Konversationen personalisieren, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Finde heraus, was deine Kund:innen wirklich wollen
Lerne direkt von deinen Kund:innen. Auf melibo lassen sich alle Konversationen einsehen und so interessante Insights über die Nutzer:innen generieren.
Was unsere Kund:innen zu sagen haben
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Elena K.
Team Lead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Philipp Reif
Co-Founder Oatsome
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Hendrik K.
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Pia R.
Leitung Kundenservice, Miomente
Elena K.
Teamlead Customer Support, Papershift
Dieter H.
Fachgebietsleiter, OS
Philipp Reif
Co-Founder Oatsome
Silke Lex
Customer Service, VfL Wolfsburg
Vanessa van den Boom
Online Marketing Manager, travelite
Tim L.
Head of Customer Service, Unitedprint
Enzio Reuß
Leitung Kundenservice, Miomente