Multichannelday 2024
Der multichannelday ist DIE E-Commerce Messe und melibo zeigt, wie Chatbots euch mit eurem Multichannel-Ansatz unterstützen können. Komm vorbei und mit uns ins Gespräch.
Rückblick: Mulitchannel Day 2024
Der Multichannel Day 2024 war wieder einmal ein absolutes Highlight – Spannende Begegnungen, frische Impulse und eine ordentliche Portion sportlicher Ehrgeiz prägten den Tag.
Wer im digitalen Handel auf nur eine Plattform setzt, riskiert auf dem absteigenden Ast zu bleiben. Eine solide Multichannel-Strategie ist heute wichtiger denn je, um langfristig erfolgreich zu bleiben.
Und hier kommt melibo ins Spiel. Mit unseren Next Generation Chatbots kannst du mühelos mehrere Kanäle abdecken und gleichzeitig Prozesse automatisieren. Deine Kund:innen bekommen schnellere Antworten und dein Service-Team wird entlastet. Eine klassische Win-Win-Situation.
Auf dem Mulitchannel Day waren wir mit dem Dream Team aus unserem CEO Felix Stelzer, unserem Head of Sales Jakob Hubloher und unserem Head of Marketing Maximilian Borkowsky vertreten. Der Tag war randvoll mit tollen Eindrücken und inspirierenden Gesprächen. Und natürlich waren wir auch beim traditionellen Fußballturnier am Vorabend wieder am Start – dieses Mal leider ohne Titel, aber nächstes Jahr greifen wir wieder an!
Große Fans waren wir auch von unserem diesjährigen Standort auf der Messe. Direkt vor dem Catering waren wir bestens versorgt.
Was diesen Tag aber wirklich besonders gemacht hat, war der persönliche Austausch. Es war fantastisch, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und gleichzeitig neue Kontakte zu knüpfen. Besonders gefreut habe wir uns über den Besuch von Carolin Schwarz von GREYHOUND® Software an unserem Stand – endlich haben wir und persönlich kennengelernt!
Die vielen Gespräche haben einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, den Dialog im E-Commerce aktiv zu fördern. Gemeinsam mit Partnern und neuen Kontakten freuen wir uns schon jetzt darauf, die entstandenen Ideen in die Tat umzusetzen und die Multichannel-Zukunft gemeinsam zu gestalten.
Lasst uns in Kontakt bleiben und weiterhin an der Optimierung unserer Strategien arbeiten. Der Multichannel Day hat eindrucksvoll bewiesen: Nichts geht über den persönlichen Austausch.
Ihr habt uns auf dem Multichannel Day verpasst? Kein Problem! Mit einem Klick auf den Button könnt ihr einen ersten unverbindlichen Beratungstermin buchen.