Optimiere deinen Kundenservice mit KI-Chatbots
Mit KI-Chatbots kannst du bis zu 80% deiner Kundenanfragen automatisiert beantworten und deinen Support entlasten.
65% der Konsument:innen warten 2 bis 3 Tage auf eine Antwort
Niemand wartet gerne. Antworte deinen Kund:innen in Sekunden, statt Tagen.
Branchenübergreifende Vorteile von KI-Chatbots
25% mehr Conversions durch intelligente Konversationen
10% weniger Support-Tickets pro Monat
100% Verfügbarkeit auf allen Kanälen
Warum du die meisten Chatbots nicht magst
Schlechte Erkennung
Die meisten Chatbots sind schlecht trainiert, da das Training einen hohen manuellen Aufwand erfordert.
Kein Human Handover
Übergabe an einen Menschen wird nicht gewährleistet; komplexe Anfragen werden nicht weiter verarbeitet.
Nicht integrierte Bots
FAQ Bots ohne Integration in andere Systeme haben ausgedient und bieten wenig echten Mehrwert.
Warum du den melibo
Chatbot aber lieben wirst
Mach dich bereit für die nächste Generation von Chatbots.
Intelligentes Human Handover
Befähige deine Support-Agenten zu großartigem Service. Mit dem Human Handover bleiben selbst die schwersten Anfragen nicht unbeantwortet.
Knowledge Hub
Customer Service powered by GPT-4 - natürliche Konversationen und individuelle Antworten zu stets aktuellem Wissen. Füge einfach Texte, Dokumente, FAQs und mehr zur Knowledge Hub hinzu und dein Chatbot lernt von allein.
Vorschläge der KI
Ob beim Training deines Chatbot oder im Live-Chat. melibo gibt dir Vorschläge, wie du deinen Bot optimieren kannst.
Integrierbar in alle deine Systeme
melibo Chatbots kommunizieren mit all deinen Systemen, wie Website, Shop, CRM etc.
Kontexterkennung
Dein Chatbot versteht automatisch den Kontext weiterer Fragen basierend auf dem vorherigen Dialog.
Einsetzbar in
vielen Branchen
Unsere Chatbots werden bereits in unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Egal ob E-Commerce, Bildung, Government, Finanz- oder Produzierende Industrie, Chatbots bieten überall einen Mehrwert. Finde heraus, wie du sie in deiner Branche einsetzen kannst.
Use-Cases
Next Generation Chatbots können deinen Vertrieb unterstützen und somit deinen Umsatz steigern. Setze sie zur Lead Qualification, Scoring und Conversion ein.
Next Generation Chatbots stärken deinen Brand Recall und unterstützen deine Kund:innen entlang ihrer Customer Journey.
Next Generation Chatbots entlasten deinen Support und lassen deine Kund:innen nicht mehr tagelang auf eine Antwort warten.