Mit diesen Fragen kannst du 80% deiner Standardanfragen im E-Commerce reduzieren!
Endlich Standardanfragen im E-Commerce reduzieren! Du kennst die Antworten auf die Fragen deiner Kunden? Perfekt – wir kennen alle Fragen deiner Kunden.
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Der Customer Support im E-Commerce muss sich immer wieder mit diesen Standardanfragen auseinandersetzen. Besonders zu besonderen Verkauf-Events wie am Black Friday treffen viele Kundenanfragen ein. Das verlangt dir und deinem Support viel ab. Obwohl du die Anstürme kennst, kannst du die Standardanfragen nicht reduzieren.
Die Lösung 💡
Ein KI-Chatbot, um deine Standardanfragen im E-Commerce zu reduzieren. Ein Chatbot im E-Commerce ist besonders gut geeignet, um wiederholende Anfragen zu beantworten. Falls er eine Frage nicht beantworten kann, dann übergibt er deine Anfragen an eine*n menschlichen Mitarbeiter*in. Der Chatbot ist unten rechts auf der Website stetig präsent und dein Kunde kann alle seine Fragen loswerden.
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Löst ein Chatbot alle Probleme bei Kundenanfragen im E-Commerce? 🤖
Nein, natürlich nicht! Aber ein KI-Chatbot für deinen Web-Shop ist die perfekte Ergänzung für deinen Support. Denn gerade im E-Commerce Bereich (Food, Beauty etc.) sind die Standardanfragen ziemlich ähnlich. Du hinterlegst im Chatbot einmalig deine Antworten auf die meist gestellten Anfragen und erhältst dauerhafte Entlastung.
Wie finde ich die meist gestellten Kundenanfragen heraus? 🤔
Deine Erfahrungswerte sind besonders wichtig, du kennst die Fragen deiner Kunden schließlich am besten. Vielleicht hast du auch schon FAQ-Listen im Support für deine meist gestellten Standardanfragen.
Oder du fragst kostenlos unsere Masterliste mit den 100 meist gestellten Fragen im E-Commerce an! Wir haben bereits über 20 Kunden bei ihren E-Commerce Chatbot Projekten betreut. Durch unsere Erfahrung haben wir die meist gestellten Fragen gesammelt, welche auch zu 100% auf dein Unternehmen zu treffen.
Also worauf wartest du noch? 🥳
Teste melibo noch heute gratis, baue deinen KI-Chatbot mit unserem Leitfaden an Fragen auf und entlaste schon morgen deinen Support.
Und so geht’s 👉 E-Mail an info@melibo.de 👉 Excel-Liste erhalten 👉 bei Bedarf Beratungstermin mit einem unserer Chatbot-Experten vereinbaren, um deine Fragen zu individualisieren.