meliblog
Unser Blog liefert dir zusätzlichen Content, spannende Tipps & Tricks sowie aktuelle News & Updates.
Erfolgreicher Customer Service: Die Top-Trends für das Jahr 2023
Zweieinhalb Jahre Pandemie und ein Jahr Krieg haben die Welt ordentlich durcheinandergewirbelt. Inflation, Verknappung von Energie, Supply-Chain-Probleme und verändertes Konsument:innen-Verhalten...
Optimierter Kundenservice mit Shopware Chatbots
In unserem Blog haben wir bereits die Fragen geklärt, welche Einsatzbereiche es für Chatbots gibt und welche Rolle sie im E-Commerce spielen. Im folgenden Artikel wollen wir aber auf ein...
Warum Chatbots im CRM so wichtig sind
1. Was ist CRM und warum ist es wichtig? CRM steht für Customer Relationship Management oder auf Deutsch Kundenbeziehungsmanagement. Es ist ein System, das Unternehmen dabei hilft, ihre Kunden:innen...
Shopify Chatbots – Schaffe eine einmalige Buying-Experience
In unserem letzten Blog-Artikel „So können Chatbots die Customer Journey verbessern“ sind wir bereits auf die generellen Vorteile von Chatbots in der Kundenbetreuung eingegangen. In diesem Artikel...
So können Chatbots die Customer Journey verbessern
In einem digitalen Zeitalter, in dem die Customer Journey immer komplexer wird, sind Chatbots eine willkommene Ergänzung zur Kundenbetreuung. Denn Chatbots können dabei helfen, die Customer Journey...
Automatisierte Leadgenerierung: Die 10 besten Tipps
Automatisierte Leadgenerierung ist die Kunst, Interessenten für dein Produkt oder deine Dienstleistung zu begeistern und sie dazu zu bringen, Kontakt mit dir aufzunehmen. Die Leadgenerierung kann...
Finde mehr
Folge uns
Für mehr News und Updates folge uns auf Social Media.